Windows 10: so lässt sich der Adobe Flash-Player im Edge-Browser aktivieren/deaktivieren

Diskutiere Windows 10: so lässt sich der Adobe Flash-Player im Edge-Browser aktivieren/deaktivieren im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Der in Windows 10 integrierte Edge Browser ist mit dem Flash Player aus dem Hause Adobe ausgestattet, welcher zur implementierten...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Der in Windows 10 integrierte Edge Browser ist mit dem Flash Player aus dem Hause Adobe ausgestattet, welcher zur implementierten Browsererweiterung gehört und standardmäßig aktiviert ist um Videos, Spiele oder auch Werbung von diversen Webseiten anzeigen beziehungsweise abspielen zu können. Da der Flash-Standard zunehmend vom ressourcenschonenderen HTML5-Standard verdrängt wird, der zudem auch deutlich sicherer ist,...

Zum Artikel: Windows 10: so lässt sich der Adobe Flash-Player im Edge-Browser aktivieren/deaktivieren
 
Thema:

Windows 10: so lässt sich der Adobe Flash-Player im Edge-Browser aktivieren/deaktivieren

Windows 10: so lässt sich der Adobe Flash-Player im Edge-Browser aktivieren/deaktivieren - Ähnliche Themen

  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

    neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

    Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

    Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
  • Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

    Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich...
  • Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht installieren.

    Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht installieren.: Habe am 30.5.19 auf meinem ca. 10 Jahre alten Pc (Windows 7 zu 10) die Aufforderung bei Windows-Update zu Version 1903 bekommen. Wollte ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben