windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!

Diskutiere windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem September Update für Windows 10 fehlt bei meinem Office 2016 die Aktivierung. Ich kann nicht nochmal aktivieren, weil ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem September Update für Windows 10 fehlt bei meinem Office 2016 die Aktivierung. Ich kann nicht nochmal aktivieren, weil ich Office über HUP bezogen habe. Wenn ich die Einzelheiten meiner Bestellung vom 09.10.2015 aufrufe steht da: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. ????

Was soll das!

Da dauert das Update für Windows 10 mehr als 24 Std. und dann kann ich meine Office auch nicht mehr vollständig nutzen!

LG Herbert

Thema:

windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!

windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!! - Ähnliche Themen

• September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme Update KB403

September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme Update KB403: 2017-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4038777) Installationsdatum: ?21.?09.?2017 20:52...
  • Windows 10 - Feature Updates künftig immer im März und September

Windows 10 - Feature Updates künftig immer im März und September: Einer Mitteilung Microsofts lässt sich entnehmen, dass kommende Feature-Updates für Windows 10 künftig in oder zumindest um die Monate März und...
  • Windows 10, update aus September / Oktober 2016

Windows 10, update aus September / Oktober 2016: Moin, Moin! Seit Ende September versucht Windows wöchentlich ein update für windows10 bei mir zu installieren. Windows 10 lief bisher, seit August...
  • windows 10 anniversary update vom september 2016 bringt meinen bildschirm zum flimmern

windows 10 anniversary update vom september 2016 bringt meinen bildschirm zum flimmern: habe bereits alle informationen berücksichtigt: Grafikkartentreiber neu laden, Windows 10 neu starten, booten im eingeschränkten Modus (bei mir...
  • Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart

Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die...