Windows 10: Schriftdarstellung für 4K-Monitor verbessern - so geht es

Diskutiere Windows 10: Schriftdarstellung für 4K-Monitor verbessern - so geht es im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wer seinem Windows-10-PC einen neuen 4K-Monitor gönnt, so wird dies vom Betriebssystem automatisch erkannt und die Bildschirmausgabe auf 150...
#1
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Wer seinem Windows-10-PC einen neuen 4K-Monitor gönnt, so wird dies vom Betriebssystem automatisch erkannt und die Bildschirmausgabe auf 150 Prozent gestellt, da sich hierdurch Menüs und Icons mit der einhergehenden höheren Auflösung besser darstellen und auch erkennen lassen. Bei älteren Programmen und Anwendungen kann es allerdings vorkommen, dass sich die damit erwünschte Verbesserung ins Gegenteil...

Zum Artikel: Windows 10: Schriftdarstellung für 4K-Monitor verbessern - so geht es
 
Thema:

Windows 10: Schriftdarstellung für 4K-Monitor verbessern - so geht es

Windows 10: Schriftdarstellung für 4K-Monitor verbessern - so geht es - Ähnliche Themen

  • Windows 7 auf 10 Upgrade

    Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7...
  • Windows 10 Verschlüsselungs Trojaner

    Windows 10 Verschlüsselungs Trojaner: Hallo Ich hab ein riesen Problem Auf Irgend einer web seite hab ich mir wohl ein verschlüsselungs Trojaner eingefangen, Das Heisst: Ich habe...
  • Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

    Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider...
  • Windows 8.1-Deinstallieren

    Windows 8.1-Deinstallieren: Guten morgen , Wer kann mir bei folgendem Problem einen Tip geben? Windows 8.1 ist installiert mit einem Benutzer -Konto -Problem ist das...
  • Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]

    Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...
  • Ähnliche Themen

    Oben