Windows 10 Schnellzugriff nach 1809 Update VOLL?

Diskutiere Windows 10 Schnellzugriff nach 1809 Update VOLL? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich hatte zwei Ordner im Schnellzugriff und nach dem Update sieht es so aus: Hatte noch jemand das Problem? Kann ich das alles Löschen oder...
K

Krakendaten

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
3
Ich hatte zwei Ordner im Schnellzugriff und nach dem Update sieht es so aus:

Schnellzugriff.png

Hatte noch jemand das Problem? Kann ich das alles Löschen oder kommt das wieder??
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
10.121
Standort
GB
:welcome

Mit einem Rechtsklick auf die zu entfernenden Ordner und Von Schnellzugriff lösen können die Ordner wieder entfernt werden.

Warum die da drin sind weiß ich leider auch nicht :nixweis

Erli :unsure
 
K

Krakendaten

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort! :up

Dann hoffe ich mal, dass die nicht wiederkommen wenn ich sie entferne. waren ja vorher auch nicht da. :confused
 
Skyhigh

Skyhigh

Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
1.073
Standort
Lahr
Der Schnellzugriff wird ja bei einer neuen Installation erstmal automatisch mit den Ordnern gefüllt, welche man oft verwendet um einem die Arbeit zu erleichtern.
Eventuell hat das Update auf diese Ordner zugegriffen und der Explorer "denkt" das der User das war.

Ist aber nur Spekulation
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
10.121
Standort
GB
Einfach mal beobachten (das muss man bei Win 10 jetzt sowieso öfters machen :blush)

Vielleicht reicht das entfernen schon und alles ist Gut :up

Erli :cool
 
Thema:

Windows 10 Schnellzugriff nach 1809 Update VOLL?

Sucheingaben

10

,

wie kann ich win 10 update abstellen

,

win 10 edge auf desktop legen

,
win 10 1809
, win10 update 1809, Windows update unter win 10 starten, pc hängt, windows 10 update datei, infos widows 10 pc daten, e mail eingang anzeigen windows 10, kann ic windows update löschen
Oben