Windows 10 Schnellzugriff nach 1809 Update VOLL?

Diskutiere Windows 10 Schnellzugriff nach 1809 Update VOLL? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Ich hatte zwei Ordner im Schnellzugriff und nach dem Update sieht es so aus: Hatte noch jemand das Problem? Kann ich das alles Löschen oder...
K

Krakendaten

Threadstarter
Ich hatte zwei Ordner im Schnellzugriff und nach dem Update sieht es so aus:

Schnellzugriff.png

Hatte noch jemand das Problem? Kann ich das alles Löschen oder kommt das wieder??

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:welcome

Mit einem Rechtsklick auf die zu entfernenden Ordner und Von Schnellzugriff lösen können die Ordner wieder entfernt werden.

Warum die da drin sind weiß ich leider auch nicht :nixweis

Erli :unsure

K

Krakendaten

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort! :up

Dann hoffe ich mal, dass die nicht wiederkommen wenn ich sie entferne. waren ja vorher auch nicht da. :confused

Skyhigh

Skyhigh

Der Schnellzugriff wird ja bei einer neuen Installation erstmal automatisch mit den Ordnern gefüllt, welche man oft verwendet um einem die Arbeit zu erleichtern.
Eventuell hat das Update auf diese Ordner zugegriffen und der Explorer "denkt" das der User das war.

Ist aber nur Spekulation

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Einfach mal beobachten (das muss man bei Win 10 jetzt sowieso öfters machen :blush)

Vielleicht reicht das entfernen schon und alles ist Gut :up

Erli :cool

Thema:

Windows 10 Schnellzugriff nach 1809 Update VOLL?

Sucheingaben

10

,

wie kann ich win 10 update abstellen

,

win 10 edge auf desktop legen

,
win 10 1809
, win10 update 1809, Windows update unter win 10 starten, pc hängt, windows 10 update datei, infos widows 10 pc daten, e mail eingang anzeigen windows 10, kann ic windows update löschen

Windows 10 Schnellzugriff nach 1809 Update VOLL? - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Schnellzugriff

Windows Explorer Schnellzugriff: Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff. Oder kann man den Benutzer wie unter Windows...
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...
  • Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen

Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen: Wer öfter mal etwas an seinem PC ändern will ist vielleicht auch öfter in der Systemsteuerung unterwegs und wünscht sich dafür dann auch einen...
  • Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's

Windows 10: weitere Ordner dem Schnellzugriff im Explorer hinzufügen - so geht's: Die noch unter Windows 7 und Windows 8.x bekannten Favoriten im Windows Explorer sind unter Windows 10 durch den Schnellzugriff ersetzt worden...
  • Windows 10: Explorer hängt sich beim organisieren des Schnellzugriffs auf und muss neu gestartet wer

Windows 10: Explorer hängt sich beim organisieren des Schnellzugriffs auf und muss neu gestartet wer: Hallo, auf meinem frisch aufgesetzten Windows 10 System habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich etwas am Schnellzugriff im Explorer...