Windows 10 schmiert bei log in ab

Diskutiere Windows 10 schmiert bei log in ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich weder herunterfahren noch sonst was benutzen ich bräuchte hilfe bei de rlösung des problems ich bin mit teilen vom PC nicht vertraut da dies mein erster ist würde mich freuen wenn mir jmd bei der lösung helfen kann

Angefangen hat es gestern nach der instalation von windows 10 ich habe nix weiteres installiert habe nur Microsoft konto erstellt mich <ber all angemeldet dann kam eine nachricht das ein kleiner fehler aufgetaucht ist windows fährt runter PC schaltet sich ab ich mache pc an und komme auf den anmelde Bildschirm gebe daten ein dann 3min später geht PC aus und startet neu

Mfg Lucas

Thema:

Windows 10 schmiert bei log in ab

Windows 10 schmiert bei log in ab - Ähnliche Themen

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum...
Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...
Oben