M
MS-User
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich weder herunterfahren noch sonst was benutzen ich bräuchte hilfe bei de rlösung des problems ich bin mit teilen vom PC nicht vertraut da dies mein erster ist würde mich freuen wenn mir jmd bei der lösung helfen kann
Angefangen hat es gestern nach der instalation von windows 10 ich habe nix weiteres installiert habe nur Microsoft konto erstellt mich <ber all angemeldet dann kam eine nachricht das ein kleiner fehler aufgetaucht ist windows fährt runter PC schaltet sich ab ich mache pc an und komme auf den anmelde Bildschirm gebe daten ein dann 3min später geht PC aus und startet neu
Mfg Lucas
Angefangen hat es gestern nach der instalation von windows 10 ich habe nix weiteres installiert habe nur Microsoft konto erstellt mich <ber all angemeldet dann kam eine nachricht das ein kleiner fehler aufgetaucht ist windows fährt runter PC schaltet sich ab ich mache pc an und komme auf den anmelde Bildschirm gebe daten ein dann 3min später geht PC aus und startet neu
Mfg Lucas