Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Diskutiere Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in...
M

MS-User

Threadstarter
Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in den Einstellungen entfernt. Nach jedem Neustart kommt aber der Ton, das etwas angeschlossen wurde, es aber nicht der Fall ist. Dieses Problem ist aber von einer auf die andere Sekunde aufgetreten, denn sonst konnte ich die Maus abziehen und der Laptop hat das erkannt. Die Maus ging heute aber zwischendurch zweimal kurz aus, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das irgendetwas mit dem Problem zu tun haben kann.

Ich bitte um Hilfe bzw. Tipps, da mein Laptop noch relativ neu ist.
Mfg Jan

Thema:

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe - Ähnliche Themen

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10: Hallo, gestern bekam ich auf meinem Laptop (HP- 15ba529ng), auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert war, die Empfehlung, den Treiber...
Windows Boot USB Fehler - 0xc80070005 0xA001A / 0xc00000e: Hallo ich habe ein Problem mit dem Microsoft Media Creation Tool. ich versuche seid 4 Tagen schon einen Bootfähigen USB stick zu erstellen (WIN10...
Oben