windows 10 sagt meine lizenz laüft bald ab??

Diskutiere windows 10 sagt meine lizenz laüft bald ab?? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo erstmal also ich bekomme seit gestern andauernd die meldung dass meine windows 10 lizenz abläuft und ich in die einstellungen gehen soll...
M

MS-User

Threadstarter
hallo erstmal also ich bekomme seit gestern andauernd die meldung dass meine windows 10 lizenz abläuft und ich in die einstellungen gehen soll und wenn ich das tue bringt es mich zur info seite in den einstellungen... dort steht jedoch "windows ist aktiviert" und nirgends dass ich windows wieder aktivieren soll nirgends! ist das nur ein bug? es sind bereits die neusten updates installiert ... nachdem ich diese vor ein paar tagen installiert habe kommt diese meldung andauernd neustart bringt nichts...

Thema:

windows 10 sagt meine lizenz laüft bald ab??

windows 10 sagt meine lizenz laüft bald ab?? - Ähnliche Themen

• Windows 10 sagt auf einmal das ich keinen gültigen Lizenzcode besitze

Windows 10 sagt auf einmal das ich keinen gültigen Lizenzcode besitze: Hallo, ich bekomme urplötzlich angezeigt das ich einen ungültigen License-Code besitze. Habe vor Jahren von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt...
  • Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar

Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar: Guten Tag, seit ca. zwei Wochen sagen alle meine Windows Programme mir, ich hätte kein Internet, obwohl ich dies habe. Das erste mal aufgefallen...
  • Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in...
  • iOS, Windows Phone 8 oder Android, was sagt ihr?

iOS, Windows Phone 8 oder Android, was sagt ihr?: Hallo Was bevorzugt ihr, ein iPhone mit iOS, ein Windows Phone 8 Smartphone oder ein Android Smartphone? Welche Vorzüge haben die OS für euch...
  • keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode

keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode: Hallo mein rechner von sony vaio, windows 8, macht keine windows updates mehr bzw installiert er sie nicht und sagt mir immer ein fehlercode...