Windows 10 S Modus als Schutz aktivieren?

Diskutiere Windows 10 S Modus als Schutz aktivieren? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Morjen! Ich soll für einen älteren Kollegen einen Windows 10 Laptop einrichten mit dem nicht viel gemacht werden soll. Windows 10 Home wäre...
P

Pömpel1

Threadstarter
Morjen! Ich soll für einen älteren Kollegen einen Windows 10 Laptop einrichten mit dem nicht viel gemacht werden soll. Windows 10 Home wäre vorhanden, aber kann man irgendwie daraus Windows 10 S machen um Installationen zu verhindern?

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Wenn du Installationen verhindern möchtest, richte doch einen zweiten Benutzer ohne Adminrechte ein und beschränke das Konto.
Falls Mal was nachinstalliert werden müsste wäre das die schnellere und einfachere Lösung

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vor allem, wenn es eine Software ist, die nicht über den Store zu bekommen ist.

Thema:

Windows 10 S Modus als Schutz aktivieren?

Windows 10 S Modus als Schutz aktivieren? - Ähnliche Themen

• ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
  • Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe...
  • Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!

Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!: Der Windows 10 Rechner kommt bei vielen zum Einsatz, nutzt man ihn aber gleichzeitig mit anderen Apps wird er immer wieder in den Hintergrund...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...