Windows 10 repariert wieder und wieder. Neu aufsetzen unmöglich

Diskutiere Windows 10 repariert wieder und wieder. Neu aufsetzen unmöglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin moin ich habe das Problem, das mein Rechner sich bei Reparieren aufhängt neu startet und wieder aufhängt. Neu aufzusetzen funktioniert aber...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin moin ich habe das Problem, das mein Rechner sich bei Reparieren aufhängt neu startet und wieder aufhängt. Neu aufzusetzen funktioniert aber such nicht da irgendwelche "Laufwerkspartitionen" fehlen. Freud mich über jede Antwort. Danke
 
Thema:

Windows 10 repariert wieder und wieder. Neu aufsetzen unmöglich

Windows 10 repariert wieder und wieder. Neu aufsetzen unmöglich - Ähnliche Themen

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Fehler beim starten von Windows 10: Mein Windows 10 startet nicht. Es versucht Reparaturen durchzuführen und dann erhalte ich nach ein paar Minuten einen schwarzen Bildschirm. Nach...
Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über installationsmedium (WinPE) überhaupt nicht ausführbar(sinnlos).: 3 Rechner neu aufgesetzt Ver. 1903,1909 & 2004 nun wollte ich Dism & SFC Befehle zum Reparieren testen, da ich eine Beführchtung hatte -> die sich...
Oben