"Windows 10 Reparatur-Tool"

Diskutiere "Windows 10 Reparatur-Tool" im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Auf der Winboardseite wird dringend empfohlen "Windows 10 Reparatur-Tool" zu installieren. Nach dem Herunterladen, wird weder...
  • "Windows 10 Reparatur-Tool" Beitrag #1
A

antigone

Threadstarter
Auf der Winboardseite wird dringend empfohlen "Windows 10 Reparatur-Tool" zu installieren.
Nach dem Herunterladen, wird weder "installieren"-Button, noch danach, "scannen"-Button angezeigt.

Ist dieser Tool sehr notwendig?
------------------------------
Leider finde ich jetzt die Empfehlung "Windows 10 Reparatur-Tool" nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • "Windows 10 Reparatur-Tool" Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Wo auf dem Winboard soll das denn sein? Mach da erstmal gar nichts......

• "Windows 10 Reparatur-Tool" Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich vermute, das was eine Werbe-Einblendung. Das hat nichts mit Winboard zu tun.

@antigone : solche Dinger nur installieren, wenn ein konkretes Problem vorliegt, und selbst dann am besten vorher hier nachfragen.

Thema:

"Windows 10 Reparatur-Tool"

"Windows 10 Reparatur-Tool" - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Unter Windows 10 oder Windows 11 3D Pinball for Windows - Space Cadet spielen durch Portierung: Pinball Games bzw. Flipper sind schon recht lange beliebt und um 1995 gab ein in Windows 95 oder auch Windows XP darum eine Portierung des Full...
Windows 10 PC auf Windows 11 Kompatibilität checken mit ReadySunValley Tool - So einfach geht‘s!: So mancher würde gerne auf Windows 11 wechseln, weiß aber nicht ob oder warum sein Rechner es nicht kann. Damit man das besser prüfen kann, gibt...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Oben