Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update

Diskutiere Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Windows 10. Seit dem letzten großen Update vor einigen Tagen startet der Rechner immer wieder ohne Vorankündigung neu. Bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe Windows 10. Seit dem letzten großen Update vor einigen Tagen startet der Rechner immer wieder ohne Vorankündigung neu. Bei "Einstellungen/Neustartoptionen" lässt sich "Zeitpunkt planen" nicht aktivieren.

Ich danke für jede Hilfe.

Vielen Dank!
Susanna

Thema:

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update - Ähnliche Themen

• Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner

Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner: Hallo Leute, bekomme diese Meldung an meinem Rechner. Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "ProfSvc" herstellen. Bitte wenden Sie sich...
  • Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners: Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November...
  • Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt...
  • Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt...
  • Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr

Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange...