Windows 10 reaktivierung

Diskutiere Windows 10 reaktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag liebe Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und benutze noch ein paar alte Komponenten, darunter meine Festplatte...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag liebe Community,
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und benutze noch ein paar alte Komponenten, darunter meine Festplatte. Jetzt steht allerdings, dass mein Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden kann obwohl ich meine Festplatte nie platt gemacht habe und somit Windows normal funktionieren sollte. Ich habe WIN10 Pro im Februar erworben.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
Chris

Thema:

Windows 10 reaktivierung

Windows 10 reaktivierung - Ähnliche Themen

• Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: hallo zusammen. habe gestern meine Hardware, Mainboard, CPU und RAM, aufgerüstet und kann mein Windows nun nicht mehr aktivieren. habe bereits...
  • "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar

"Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar: Hallo zusammen, ich habe gestern meine Hardware aktualisiert (neues Mainboard + CPU) und jetzt beschwert sich Windows, dass es nicht mehr...
  • Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die...
  • Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft: Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung...
  • Windows Reaktivierung nach (inzwischen drittem) Hardwarewechsel auf einmal nicht mehr möglich.

Windows Reaktivierung nach (inzwischen drittem) Hardwarewechsel auf einmal nicht mehr möglich.: Hi, hier kurz und knackig mein Problem: Habe meine CPU und das Mainboard getauscht. Lief alles super, Festplatten wurden erkannt, läuft alles...