Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Diskutiere Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung...
M

MS-User

Threadstarter
Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung funktioniert leider nicht. Es wird zwar eine Liste aufgeführt mit allen Geräten, jedoch bekomme ich die Meldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal." Das versuche ich aktuell seit mehreren Tagen.

Ich hatte in Betracht gezogen, den Microsoft Support zu kontaktieren und den Chat verwendet. Der Chat-Bot liefert mir natürlich wieder nur Ergebnisse für die Problembehandlung, die mir in diesem Fall ja nicht weiter hilft.

Eine telefonische Kontakt-Aufnahme kommt für mich durch die 0800 Nummer und die dadurch verbundenen Kosten nicht in Frage und eine Mail-Adresse ist nirgendwo zu finden.

Was tun?

Thema:

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft - Ähnliche Themen

• Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese...
  • Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich

Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
  • Reaktivierung von Windows

Reaktivierung von Windows: Aufgrund eines Defekts habe ich heute mein Mainboard samt Prozessor ausgetauscht und im gleichen Zuge geupdatet. Nun ist es aber nach einem...
  • Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine...