Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel

Diskutiere Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir steht ein Prozessor und Mainboard Wechsel an. Dies macht meines Wissens eine Neuaktivierung der Windows 10 Lizenz nötig. Wie erfolgt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bei mir steht ein Prozessor und Mainboard Wechsel an. Dies macht meines Wissens eine Neuaktivierung der Windows 10 Lizenz nötig.
Wie erfolgt dies, wenn von einer Windows 7 Lizenz im Rahmen der Upgrade Periode auf Windows 10 geupdatet wurde und diese Periode ja jetzt beendet ist?
Eine Neuinstallation von Windows 7 mit anschliessendem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 ist ja jetzt nicht mehr möglich?
Gibt es eine Möglichkeit ohne Neuinstallation von Windows? Also z.B. eine Aktivierung mit dem Windows 7 Key?

Vielen Dank für Antworten
 
Thema:

Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel

Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Re-Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem PC wurde im Zuge einer Reparatur das Mainboard ausgetauscht. Auf dem System befindet sich eine gültige Win 10 Pro 64 Version, die...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Oben