Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel

Diskutiere Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir steht ein Prozessor und Mainboard Wechsel an. Dies macht meines Wissens eine Neuaktivierung der Windows 10 Lizenz nötig. Wie erfolgt...
M

MS-User

Threadstarter
Bei mir steht ein Prozessor und Mainboard Wechsel an. Dies macht meines Wissens eine Neuaktivierung der Windows 10 Lizenz nötig.
Wie erfolgt dies, wenn von einer Windows 7 Lizenz im Rahmen der Upgrade Periode auf Windows 10 geupdatet wurde und diese Periode ja jetzt beendet ist?
Eine Neuinstallation von Windows 7 mit anschliessendem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 ist ja jetzt nicht mehr möglich?
Gibt es eine Möglichkeit ohne Neuinstallation von Windows? Also z.B. eine Aktivierung mit dem Windows 7 Key?

Vielen Dank für Antworten

Thema:

Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel

Windows 10 Re-Aktivierung bei Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Re-Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem PC wurde im Zuge einer Reparatur das Mainboard ausgetauscht. Auf dem System befindet sich eine gültige Win 10 Pro 64 Version, die...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Oben