Windows 10 RAID 1 bootet nicht

Diskutiere Windows 10 RAID 1 bootet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem rechner habe ich raid1 (2 ssd festplatten) plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf meinem rechner habe ich raid1 (2 ssd festplatten) plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der rechner versucht zu starten jedoch ohne erfolg. monitor bleibt dunkel und nur ein pfeil (maus) wird gezeigt und kleines ab und zu blinkendes blaues kreis. Die Led der Festplatte blinkt auch ab und zu. was kann man da machen bzw. geht das automatisch nach xxxx stunden ok?

dank im voraus für Hilfe oder tippst

Thema:

Windows 10 RAID 1 bootet nicht

Windows 10 RAID 1 bootet nicht - Ähnliche Themen

PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Windows 10 Bootet nicht mehr: Hallo, bei mir tratt, nach dem Austausch eines internen DVD-Brenners gegen ein internen Blu-Ray-Brenner, ein seltsammes verhalten auf. Windows...
Windows 10 Raid 1 - Fehler primärer Plex: Hallo auf meinem Rechner (I7, Asus, P8z77-m Pro) läuft Windows 10 Pro 64 bit. Ich wollte zur Ausfallsicherheit nachträglich eine 2 Festplatte...
Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R: Hallo, ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt. Bisher lief alles einwandfrei. Beim...
Oben