Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Diskutiere Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxtrace.exe angezeigt werden."

Das Protokoll hilft nicht weiter. Der Befehl sagt aus, dass einige Dateien beschädigt seien.

OS befindet sich auf einer SSD.

Schritte
1) Der Build konnte nicht mehr zurückgestellt werden.
2) Das OS wurde wieder zurückgestellt und Programme konnte wieder installiert und gestartet werden. Beim Herunterfahren wurde wieder ein Windows-Update durchgeführt, und ich war wieder in der Ausgangslage. Programme können nicht mehr gestartet werden.

Grüsse

Thema:

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Windows Programme lassen sich nicht öffen + Laufwerksbuchstaben vertauscht

Windows Programme lassen sich nicht öffen + Laufwerksbuchstaben vertauscht: Liebe Community, Ich habe heute am PC meines Vaters (Nach lesen einer möglichen Fehlerlösung: Link) ein BIOS-Update durchgeführt, da USB-Sticks...
  • Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten: Hallo, einige Programme lassen sich bei mir im Startmenü unter Windows 10 nicht mehr starten. Wenn ich das Startmenü öffne und dort...
  • Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen

Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen: Hallo Leute, habe gestern nach update keine Programme öffnen können. Es steht immer: die folgende Datei kann nicht geöffnet werden Webdienst...
  • GELÖST Programm über die Windows Firewall kommunizieren lassen (Privat oder Öffentlich)

GELÖST Programm über die Windows Firewall kommunizieren lassen (Privat oder Öffentlich): Hallo allerseits, habe da ein kleines Problem mit der Windows Firewall, kann aber nicht wirklich viel dazu im Netz finden. Die Unterschiede zu...
  • Programme lassen sich nicht mehr starten und zurücksetzen von Windows nicht möglich

Programme lassen sich nicht mehr starten und zurücksetzen von Windows nicht möglich: Hallo, seit dem neuesten Update von Windows 10 starten etliche Programme nicht mehr. (Office Anwendungen, Browser usw.) Die Programme die im...