Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Diskutiere Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187)

Hallo,

auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt:
a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version.
b) andere haben nur die gleiche Name und Herausgeber, aber unterschiedliche Installiert am, Größe und Version.

Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?
Kann man ein Programm deinstallieren, damit nur eine bleibt?
a) der zweite in der Liste
b) der mit den älteren Datum "Installiert am".

Vielen Dank.

Thema:

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt? - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Mir geht es nicht darum wie ich auf meinem Gerät den Erhalt von Insider-Versionen ausschalte und nur noch offizielle Versionen erhalte, das ist...
  • Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen reagiert keines der Windows-Apps auf der Taskleiste mehr, kann aber keinen zeitlichen Zusammenhang mit einem Update...
  • Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Windows Programm für erweiterte Suche

Windows Programm für erweiterte Suche: Hallo, ich suche eine Software für Windows (8.1) für eine erweiterte Suche. Es sollte eine größere Anzahl an Filtern möglich sein, nach...
  • Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einloggt

Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einloggt: Hi, ich möchte gerne die 'Control Center'-Software meines XMG Pro 17 auch als normaler User per Autostart ausführen lassen. Leider verweigert die...