Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft

Diskutiere Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Seit September 2017 habe ich keine Nachricht von Microsoft bekommen, dass ich so lang gewartet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,

Seit September 2017 habe ich keine Nachricht von Microsoft bekommen, dass ich so lang gewartet habe.

Ich weiß es nicht genau, wieso haben Sie mein altes Konto gesperrt? Grund mein Konto wurde von jemand gehackt? Oder meine Key wurde vonm Betrüger durch ungewolten Programmen unter Windows 10 Pro x64 signalisiert? Oder meine Key ist ungültig? Mein Vater hat Key für Windows 10 Pro x64 aus den Drittanbietern bestellt. Es kostet genau 13 Euro seit Dezember 2016. Ist es illegal? Muss ich trotzdem 300 Euro Key für Windows 10 Pro x64 bezahlen?

P.S:
Ich habe nicht's falsch gemacht. Ich bin unschuldig und ich bin gehörlos und komme aus Deutschland. Wieso sperren Sie mein Konto? Aber ich bin doch kein Hacker sondern ich bin neutraler Mann aus Deutschland. Wenn Sie mich schon wieder sperren, dann werde ich nicht mehr Windows 10 nutzen sondern ich nutze Ubuntu. Und ich würde Windows 10 DVD verkaufen wenn Sie mich sperren.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft

Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft - Ähnliche Themen

• Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop...
  • Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n...
  • Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Wenn ich innerhalb eines Ordners nach unten scrolle, springt der Cursor nach ca. 1 sec wieder auf die erste Datei. Was kann ich tun um das zu ändern?