Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe Fehler

Diskutiere Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze Windows 10 Prof 32 Bit Alles funktioniert bis zum letzten Update gut. Danach startete Windows nicht mehr korrekt. Genauer, Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze Windows 10 Prof 32 Bit
Alles funktioniert bis zum letzten Update gut. Danach startete Windows nicht mehr korrekt.
Genauer, Windows startet bis zum Windowssymbol (Fenster auf schwarzen Grund) und bleibt dann hängen.
Aus lauter Frust habe ich Windows neu installiert. Nach der bekannten Update suche und Installation kam dann nach dem Neustart der selbe Fehler.
Leider bekomme ich keine Fehlermeldung.
Alle Versuche mit F8 Systemreparatur usw. hatten kein Erfolg.
Was soll ich machen? Wenn ich jetzt Windows zum dritten mal installiere wird bestimmt nach einen Update das selbe passieren.
Wer kann mir helfen? Danke!

Thema:

Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe Fehler

Windows 10 Prof startet nicht mehr nach Update - nach Neuinstallation und Update der selbe Fehler - Ähnliche Themen

• Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe"...
  • Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin...
  • Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf...
  • Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1909 gibt es ein Problem mit dem Tool zum entfernen bösartiger Software KB890830 für November 2019. Das...
  • Windows 8.1 prof WMC 64 bit Startet von selbst ?

Windows 8.1 prof WMC 64 bit Startet von selbst ?: Hallo Mein HTPC startet jeden Tag 13Uhr19 von selbst wieder aus dem Ruhezustand oder Standby. Aus der Ereignisanzeige werde ich nicht schlau. Alle...