Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Diskutiere Windows 10 Prof. 64-bit Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe"...

MS-User

Threadstarter
Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software

Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als Bedrohung angesehen. Magix hatte mich vorher darüber Informiert und bestätigt das es sich natürlich nicht um eine Bedrohung handelt. Ich habe daraufhin das Programm trotzdem erfolgreich ausgeführt.

Jetzt aber habe ich unter Defender Viren und Bedrohungsschutz/ Schutzverlauf einige Einträge welche nach der Syscheck-Aktion nicht mehr relevant sind, welche ich aber deswegen entfernen möchte. Aber keine Möglichkeit gefunden habe das zu tun.

Wie kann ich also diese jetzt überflüssigen Einträge wieder los werden ?

Vielen Dank.

Thema:

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender - Ähnliche Themen

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer: winver: win 10 home v1909; build 18363.535 Symptom ist folgendes. Ich versuche das Programm "Intel(R) Processor Identification Utility" in der...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
Windows 10 Prof Defender: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.437 Defender und sonst keinen Virenscanner Hallo, ich habe mal wieder eine Merkwürdigkeit...
Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt: Also ich weiß nicht wie lange das schon so ist doch ich wurde darauf Aufmerksam als ich heute vom Defender Scan die Nachricht bekommen habe, dass...
Oben