Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, und zwar habe ich das Problem das ich wo win10 kostenlos war darauf umgestiegen bin also von win7 auf win10 so Windows war...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

und zwar habe ich das Problem das ich wo win10 kostenlos war darauf umgestiegen bin also von win7 auf win10 so Windows war installiert und bin nach einiger Zeit wieder auf win7 umgestiegen. Nachher dachte ich mir so win10 war doch garnicht so schlecht also ging es wieder zurück zu win10. Den Produkt Key den ich von dem Update habe funktioniert nun nicht mehr ich weiß nicht warum bitte dringend um Hilfe.

Mit freundlichen grüßen Bob.

Thema:

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Produkt Key: Grüezi miteinander Nun wie der Titel es bereits erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Produkt Key. Ich muss ganz kurz ausholen damit man das...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
Oben