Windows 10 Product Key

Diskutiere Windows 10 Product Key im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 gekauft und wollte den produckt key aktivieren. Als ich den Code freirubbeln wollte hat die obere Schicht so an das Papier...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 10 gekauft und wollte den produckt key aktivieren. Als ich den Code freirubbeln wollte hat die obere Schicht so an das Papier geklebt das ich die letzten drei Buchstaben mit weggerissen hab. Jetzt kann ich den Code natürlich nicht lesen und windows 10 nicht aktivieren. Was kann/muss ich jetzt tun?.

Thema:

Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key - Ähnliche Themen

• Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um...
  • Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Windows 7 mit Windows 10 Product Key?

Windows 7 mit Windows 10 Product Key?: "Umsteigen auf Windows 10 ist einfach, auch rückwärts?" Das ist die Frage die ich mir stelle, da ich vor kurzem rausgefunden habe das mein PC...
  • Product-Key und Windows 7 home premium

Product-Key und Windows 7 home premium: Hallo, Ich möchte meinen Windows 7 Home Premium Product-Key testen und wissen, wo ich Windows 7 Home Premium installieren kann(Ich habe keine...