Windows 10 Product Key wird nicht angezeigt

Diskutiere Windows 10 Product Key wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu installieren müssen, weil die alte Hardware hinüber ist und mit Erschrecken festgestellt, dass ich keinen Produktschlüssel besitze.

Ich kann im Outlook-Postfach keine E-Mail von damals finden, die mit dem Kauf in Verbindung steht. Unter Sign in to your Microsoft account wird mir zwar die Bestellung, aber kein Produktschlüssel angezeigt. Ich habe mich außerdem mit meinem Microsoft-Account bei Windows 10 angemeldet. Das scheint aber auch keinen Effekt zu haben.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Thema:

Windows 10 Product Key wird nicht angezeigt

Windows 10 Product Key wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Product-Key und Windows 7 home premium

Product-Key und Windows 7 home premium: Hallo, Ich möchte meinen Windows 7 Home Premium Product-Key testen und wissen, wo ich Windows 7 Home Premium installieren kann(Ich habe keine...
  • aktivierung von windows 10 mit windows 7 profesional product key in 2019

aktivierung von windows 10 mit windows 7 profesional product key in 2019: hallo, ich wollte wissen ob es noch möglich wäre windows 10 mit einer windows 7 professional product key aktivieren zu können. Ich lese bei manche...
  • Windows Product Key funktioniert nicht

Windows Product Key funktioniert nicht: Hallo, habe Windows 10 zuerst auf VirtualBox auf meinem Mac installiert, war aber mit VirtualBox nicht zufrieden, habe es deshalb über Parallels...
  • Windows 10 -Product Key herausfinden

Windows 10 -Product Key herausfinden: Hallo Community! Ich habe mir ein PC ink. Winows 10 Home gekauft. Da in diesem Pc nur eine HDD-Festplatte integriert war war, habe ich eine...
  • Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key: Hallo zusammen, bin gestern von windows 8 zu Windows 10 gewechselt. Hatte mir bei Media Markt das neue Betriebssystem Windows 10 pro auf DVD...