Windows 10 Product Key abrufen

Diskutiere Windows 10 Product Key abrufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag! Ich habe meinen PC umgebaut und konnte danach Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag!

Ich habe meinen PC umgebaut und konnte danach Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt der mir dann einen Link zu einer Seite gegeben hat wo ich wohl einen Product Key bekommen soll. Dort muss ich aller dings einen Passcode eingeben den mir der Support eigentlich hätte geben sollen. Ich habe den Support vor fast 3 Stunden angeschrieben und ncoh immer keine Rückmeldung erhalten. Ich habe beim Kundenservice angerufen wo mir eine Frau nur das ganze Standardgerede vorgetragen hat und mich dann "weitergeleitet" hat an eine Stimme die mir sagte ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen woraufhin das Telefonat beendet wurde.

Wo bekomme ich jetzt meinen Passcode her?

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Thema:

Windows 10 Product Key abrufen

Windows 10 Product Key abrufen - Ähnliche Themen

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 Aktivierung Funktioniert nicht mehr.: Ich habe vor vielen Jahren meinen Windows 7 Key über die TU Ilmenau erhalten. Diesen dann aufWindows 8 geupgraded (30€). Nun kann ich meine Lizenz...
Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar: Grüße in die Runde, vorab: Habe schon diverse Anleitungen von MS befolgt, aber bisher ohne Erfolg. Problem: Ich habe heute mein Mainboard...
Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows...
Oben