Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Diskutiere Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme: - Wenn ich im Windows Store eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme:

- Wenn ich im Windows Store eine App auswähle läd er diese herunter, installiert sie aber nicht und wenn ich selber "Installieren" klicke (nachdem der Download stattgefunden hat und keine automatische Installation durchgeführt wurde) passiert einfach nichts.

- Wenn ich auf "Alle Einstellungen -> Updates & Sicherheit -> Windows Update" gehe ist dies Seite dort einfach nur schwarz (bzw. weiß, je nach Design) und ich sehe keine neuen Updates, kann keine neuen Updates abrufen und sehe auch nicht, wann die letzten Updates durchgeführt worden sind oder ob welche zur Verfügung stehen/auf Updates geprüft wurde). Ich weiß also nicht, ob mein Windows sich noch (automatisch) updated.

- möchte ich iCloud updaten, sagt er mir immer, dass es nicht funktioniert. Installiere ich dann stattdessen manuelle (download, ausführen) sagt er mir ich müsse das Windows Media Feature Package installieren, welches ich dann auch manuelle downloade und installiere, aber nicht installieren kann. Hier weiß ich auch nicht mehr weiter.

Für Hilfe und Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Thema:

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud - Ähnliche Themen

• Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004: Nach der Installation von Windows 10, Build 2004 ist mein Acer Travelmate P645-M nicht mehr benutzbar. Das Notebook ist so langsam und träge, dass...
  • Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
  • Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
  • Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung

Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung: Hallo, Ich habe heute das Sprachpaket für Koreanisch heruntergeladen, mit den Default-Einstellungen (Unter anderem: Layout 'Typ 1' & '2...