Windows 10 probleme mit Bildschirmanzeige

Diskutiere Windows 10 probleme mit Bildschirmanzeige im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe den Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 ausgeführt und es hat geklappt! Leider tritt jetzt folgendes Problem auf...
T

toni1940

Threadstarter
Hallo ihr Lieben!
Ich habe den Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 ausgeführt und es hat geklappt!
Leider tritt jetzt folgendes Problem auf:
Wenn ich eine Anwendung einen Ordner usw. öffne oder schließe
bekomme ich für 2 -5 Sekunden einen schwarzen Bildschirm angezeigt und erst danach
wird das angeklickte Objekt geöffnet bzw. geschlossen. Das nervt verständlicherweise sehr beim arbeiten.
Als zusätzliches Ärgernis wird auch noch bei fast jeder Cursorbewegung die Meldung
"Eingabe: D-Sub" in einem schwarzen Rechteck angezeigt. Diese Meldung wurde bei Windows 8.1 nur angezeigt wenn der Bildschirm nach einer Pause wieder geweckt wurde.
Ich bitte euch dringend um Hilfe und bedanke mich im Voraus für jeden Tipp!
Liebe Grüße aus Erkelenz
Toni

T

toni1940

Threadstarter
Hallo Bullayer!

Danke für deine schnelle Antwort!

Der aktuellste Treiber ist installiert.

Grafikkarte : Intel HD Graphics 4600
Treiberversion: 10.18.15.4256
Treiberdatum : 17.07.2015

Gibt's noch eine andere Möglichkeit den Fehler zu suchen?

Liebe Grüße
Toni

gman24

gman24

die anzeige von "Eingabe: D-Sub" sollte aber auch am monitor selbst irgendwo in den einstellungen unterdrückt werden können. ist normal, dass in der voreinstellung die signalquelle angezeigt wird. schau dort mal in den menüs nach ...

Thema:

Windows 10 probleme mit Bildschirmanzeige

Sucheingaben

eingabe d-sub

,

bildschirm probleme mit windows 10

,

bildschirmprobleme windows 10

,
bildschirmanzeige windows 10
, bildschirmanzeige zu groß windows 10, windows 10 bildschirm verkleinern, Bildschirmanzeige Verkleinern Windows 10,, bildschirmanzeige verkleinern windows 10, windows 10 bildschirmansicht verkleinern, externe bildschirmanzeige, bildschirmansicht verkleinern windows 10, bildschirmanzeige vergrößern windows 10, Bildschirmdarstellung invertiert, bildschirm anzeige problem mit windows 10, windows 10 anzeige problem

Windows 10 probleme mit Bildschirmanzeige - Ähnliche Themen

• KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Schwerwiegende Probleme nach dem Windows Update 1903!

Schwerwiegende Probleme nach dem Windows Update 1903!: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Windows Update 1903 treten bei einigen Kolleginnen/Kollegen schwerwiegende Probleme auf. 1. Outlook...
  • Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...