Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Pro im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht gelingen. Das Programm ist unter LW C:\ noch vorhanden, startet jedoch nur mit Fehlermeldungen. Die CD mit Organizer Version 6.0 eingelegt started nicht. Hat jemand Erfahrungen wie ich das Programm noch einbinden kann oder muss ich neu kaufen? MS hat ansonsten alles korrekt eingebunden, dass muss man auch mal erwähnen.

Vielen Dank

peter-38

Thema:

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
  • Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten: Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den...