Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft community, Kürzlich habe ich mir ein Lenovo ThinkPad X1 Tablet gekauft. Diesen habe ich mit meinem im Zuge dessen erstellten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft community,

Kürzlich habe ich mir ein Lenovo ThinkPad X1 Tablet gekauft.

Diesen habe ich mit meinem im Zuge dessen erstellten Microsoft Konto aktiviert und eingerichtet. Nun wollte ich diesen meiner Freundin schenken und bin dabei wie folgt vorgegangen:

1. Ich habe ihr ein auf ihrer Email registriertes Microsoft Konto eingerichtet und diese Email dem bestehenden Konto hinzugefügt.

2. Ich habe meine Email entfernt.

Anschließend hatte ich Probleme mit den Berechtigungen auf dem Systemverzeichnis und habe den Besitz der Festplatte auf den aktuellen mit Ihrer Email aktivierten Benutzer geändert.

Problem: nun kann ich rein gar nichts mehr installieren noch nicht ein mal Updates..

Habe den PC zugesetzt und neu installiert und versucht erneut auf mein Microsoft Konto zu aktivieren. Zuvor habe ich das Gerät aus Ihrem Microsoft Konto entfernt. Ergebnis ist keinerlei Veränderung.

Wie kann ich das Gerät komplett zurücksetzen so das alles wieder funktioniert

Thema:

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

• Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Windows 10 Pro kein RDP möglich

Windows 10 Pro kein RDP möglich: Hallo, ich versuche per RDP von einem Windows 10 Pro Rechner auf einen anderen Windows 10 Pro Rechner zuzugreifen. Bei beiden Geräten sind...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter Download Windows 10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute...