Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi, Ich habe einen neuen Laptop mit Win 10 Home (OEM) gekauft. Gibt es die Möglichkeit über den MS Store Win 10 Pro als Ugrade (und nicht das...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

Ich habe einen neuen Laptop mit Win 10 Home (OEM) gekauft. Gibt es die Möglichkeit über den MS Store Win 10 Pro als Ugrade (und nicht das vollständige Windows 10 Pro) zu kaufen? Und wenn ich trotzdem Win 10 Pro neu kaufen müsste, darf ich dann die freigewordene Win 10 Home OEM Lizenz (eigentlich von mir schon mit einem neuen Laptop gekauft) auf einem anderen alten Rechner verwenden?

Gruß
Michael

Thema:

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

• Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro: Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Windows 10 Pro wurde zu HOME

Windows 10 Pro wurde zu HOME: Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde...
  • DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit

DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit: Hallo zusammen, Bei meinem sehr leistungsstarken PC habe ich in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass das System crasht. Zuerst ist...
  • windows 10 pro auf ssd instalieren

windows 10 pro auf ssd instalieren: Ich habe eine ssd Festplatte gekauft und möchte die als Boot Festplatte nutzen...ie hdd soll für Bibliotheken bleiben und auch alle Dareien drauf...