Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Diskutiere Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert, im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.533
Hallo.
Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt zum Abschluss diese Meldung:
Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen
Meldung: Das Medium ist schreibgeschützt.
Fehlercode: 0x80070013.
Was meint MS damit?
Eine getrennte Sicherung des Systemabbildes hat funktioniert.
Das gleiche Problem tritt nun auch auf meinen Laptop auf.
Wer hat vernünftige Vorschläge.
 
Thema:

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert, - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

    Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und...
  • Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 Updates ausblenden?

    Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 Updates ausblenden?: Liebe Community, ist es unter Windows 10 möglich, Updates auszublenden. In Windows 7 ist dieses ja problemlos möglich. Ich möchte nämlich auf die...
  • Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview

    Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten...
  • Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

    Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
  • Unterschied Windows 10 S und Pro Version

    Unterschied Windows 10 S und Pro Version: Wer kann mir erklären was ich bei Win 10 S weniger an Funktionen habe als bei der PRo Version
  • Ähnliche Themen

    Oben