Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Diskutiere Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert, im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt zum Abschluss diese Meldung:
Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen
Meldung: Das Medium ist schreibgeschützt.
Fehlercode: 0x80070013.
Was meint MS damit?
Eine getrennte Sicherung des Systemabbildes hat funktioniert.
Das gleiche Problem tritt nun auch auf meinen Laptop auf.
Wer hat vernünftige Vorschläge.

Thema:

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert, - Ähnliche Themen

• Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (Windows 8.1-Datenträgerabbild...
  • Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt: Habe windows 10 pro 64bit Version 1809 auf meinem PC installiert und Netzlaufwerke werden nicht mehr verbunden bzw. ich kann nicht darauf...
  • Mangel Windows 10, Windows 10 Pro, Version 1809

Mangel Windows 10, Windows 10 Pro, Version 1809: Nach dem Start von Windows kann ich keine Tasterturangabe eingeben. zb. wenn ich auf den Starbatton mit dem dem Cursor gehe öffnet sich kein...
  • Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren

Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren: Guten Tag Ich habe im Jahre 2016 meine Windows 10 Pro Versionen gekauft (3 Stück). Nun möchte ich einer meiner PCs neu aufsetzen mit neuer...
  • Windows 10 pro Updateproblem von Version 1803 auf Version 1809

Windows 10 pro Updateproblem von Version 1803 auf Version 1809: Ich habe eine Workstation mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro 64 bit deutsch. Auf Anforderung des Systems wurde ein Betriebssystemupdate von...