Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten bereinigen" c:

Diskutiere Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten bereinigen" c: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten bereinigen" c: Liebe Community, seit einigen Monaten...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten bereinigen" c:

Liebe Community,

seit einigen Monaten sammeln sich unter dieser im Betreff genannten Funktion "Systemdaten bereinigen" ca. 8 GB.

Ich gehe auf "Löschen" - Windows beginnt mit der Löschung (bis zu 10 Minuten). Die Funktion schließt sich, aber selbst nach einem Neustart etc.

ist die Partition c: immer noch beim gleichen Stand des "freien Speichers" (z.B. 30 GB) wie vor der Löschung !!

Wenn ich diesen Vorgang wiederholte, zeigt mir Windows unter der Funktion an, dass die Daten gelöscht wären. ABER das ist nicht der Fall !!!

Habt ihr evtl. einen Tipp ?

Vielen Dank schon mal an euch

Gruß Günther

Thema:

Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten bereinigen" c: - Ähnliche Themen

• Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809: Angeblich soll es in Windows 10, Version 1903, einen Schieberegler für die Helligkeit geben. Dieser ist bei mir nicht vorhanden. Seit (geschätzt...
  • Windows 10 Pro Version 1903

Windows 10 Pro Version 1903: Nach dem Update von Ver. 1803 auf 1903 startet das Betriebssystem beim Einschalten nicht; es erscheint das berühmte viergeteilte Fenster auf dem...
  • windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...
  • Fehler seit Monaten in Windows 10 Pro, Version 1809

Fehler seit Monaten in Windows 10 Pro, Version 1809: Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mir bei folgendem Fehler einen Tipp geben: Update für Microsoft Silverlight (KB4481252) – Fehler 0x80070643 Gruß...
  • Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (Windows 8.1-Datenträgerabbild...