Windows 10 Pro: Startbutton reagiert nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Pro: Startbutton reagiert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Vers. 1703 (Build 15063.483). Der Startbutton reagiert auf Kicken mit Maustaste links nicht mehr, alle...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Vers. 1703 (Build 15063.483). Der Startbutton reagiert auf Kicken mit Maustaste links nicht mehr, alle Kacheln sind dunkler geworden und reagieren ebenfalls nicht mehr. Bei Klicken mit Maustaste rechts erscheint das bekannte Systemmenü. Alle Funktionen auf dem Desktop funktionieren auf Doppelklick einwandfrei. wer kann mir helfen?

Thema:

Windows 10 Pro: Startbutton reagiert nicht mehr

Windows 10 Pro: Startbutton reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden

spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden: hallo zusammen, ich habe ein 81f1 laptop und verwende den windows 10 pro version aber ich kann trotzdem keine spiele downloaden vom internet z.b...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • Windows Pro S zu Windows Pro - Es wird nach einer Lösung gesucht ...

Windows Pro S zu Windows Pro - Es wird nach einer Lösung gesucht ...: Wenn ich das Upgrade über den Microsoft-Store machen möchte erhalte ich folgendes: danach passiert leider (stundenlang) nichts mehr …...
  • Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10: Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär...