Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Diskutiere Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.405
Hallo,
die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels.
Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows über BootCamp gar nicht angenommen, Fehlercode 0xC004F034.
Anruf bei Microsoft Aktivierungscenter, dort bekam ich die Antwort das das Mac sei und keine Hilfe von Ihnen kommt.

Also habe ich BootCamp neu formatiert und Win 7 Pro installiert, ProductKey hat er angenommen ... mit Updates hoch bis zum CreatorUpdate, hier meldete er: "Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert".
Für Parallels habe ich mir einen neuen ProductKey gekauft und heute eingegeben, auch hier meldete er: "Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert". Also beide aktiv.

Jetzt in BootCamp Updates für Windows gezogen und plötzlich meldet er, das er nicht mehr aktiviert ist "Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar". Eingabe des Product Keys hat nichts gebracht, meldet sinngemäß das ich Win 10 Pro habe er dafür eine digitale Lizenz hat und ich Win 10 Pro installieren soll. Auch bei Parallels bin ich jetzt plötzlich auch nicht mehr aktiv. Wenn ich dort jetzt meinen neuen Product Key eingebe kommt die Fehlermeldung 0xC004C003

Bin jetzt völlig ratlos was ich machen soll...
 
Thema:

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

    Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
  • Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903

    Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903: The touch screen on my Surface Pro 3 i5 responds only in some areas to finger touch after I updated to build 1903. However the pen works on the...
  • Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

    Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
  • Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

    Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht...
  • Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

    Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben