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Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist.
Ich habe auch die aktuelle Insider Preview installiert incl. dem neuesten Treiber von NVIDIA. Der Fehler besteht seit dem das Creators Update ausgerollt wurde.
Mein Ausgabegerät ist in OLED von LG
Auszug aus dem Chat von NVIDIA:
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Ihre Ticket Anfrage (131529) wurde geschlossen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.
Diese E-Mail ist ein Service von NVIDIA. Bereitgestellt von Zendesk
[1W53G7-W0K8]
gibt es dazu nun mal zeitnah eine Lösung? Ihr telefonischer Support wollte zurückrufen, tat das leider nicht.
Ich habe auch die aktuelle Insider Preview installiert incl. dem neuesten Treiber von NVIDIA. Der Fehler besteht seit dem das Creators Update ausgerollt wurde.
Mein Ausgabegerät ist in OLED von LG
Auszug aus dem Chat von NVIDIA:
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Ihre Ticket Anfrage (131529) wurde geschlossen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.
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gibt es dazu nun mal zeitnah eine Lösung? Ihr telefonischer Support wollte zurückrufen, tat das leider nicht.