Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Diskutiere Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community

Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht aendern kann.
Ich habe unter anderem es mit einem "clean install' versucht hat auch nichts gebracht.

Habe auch vieles versucht mit der Regestry oder "gpedit" oder "secpol.msc" hat alles nichts gebracht.

Ich bitte um unterstuetzung, weil das ist so ein kleines banales problem...

Freundlich Gruesse
YD

ps: benutze Windows 10 Pro, Version 1607, OS Build 14393.1358

Thema:

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden - Ähnliche Themen

• Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro: Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Windows 10 Pro wurde zu HOME

Windows 10 Pro wurde zu HOME: Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde...
  • DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit

DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit: Hallo zusammen, Bei meinem sehr leistungsstarken PC habe ich in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass das System crasht. Zuerst ist...
  • Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden: Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht...