Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Diskutiere Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community

Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht aendern kann.
Ich habe unter anderem es mit einem "clean install' versucht hat auch nichts gebracht.

Habe auch vieles versucht mit der Regestry oder "gpedit" oder "secpol.msc" hat alles nichts gebracht.

Ich bitte um unterstuetzung, weil das ist so ein kleines banales problem...

Freundlich Gruesse
YD

ps: benutze Windows 10 Pro, Version 1607, OS Build 14393.1358

Thema:

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden - Ähnliche Themen

• Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  • Windows 8.1 Pro lässt sich nicht aktivieren (0xC004C060)

Windows 8.1 Pro lässt sich nicht aktivieren (0xC004C060): Hallo, ich habe ein Problem mein Windows 8.1 Pro lässt sich nicht aktivieren, bei mir kommt immer die Fehlermeldung '0xC004C060' (Der Key wird vom...
  • Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren

Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren: Moin, seit heute macht bei meinem Surface Pro 3 das installierte windows Probleme. Und zwar meldet es, dass Windows nicht aktiviert ist. Gehe...
  • Windows 10 Pro friert ein

Windows 10 Pro friert ein: Hallo Mein Windows 10 ver. 1809 friert öfters nach einigen Minuten Inaktivität ein und kann nur durch Ausschalten des Rechners bzw. Reset...
  • Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden: Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht...