GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen

Diskutiere Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen im Win 10 - Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Heute morgen habe ich den Laptop und das System hat die Aktualisierung auf Windows 10 Pro durchgeführt. :geist Danke für den Support!
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Heute morgen habe ich den Laptop und das System hat die Aktualisierung auf Windows 10 Pro durchgeführt.
:geist

Danke für den Support!

Zuletzt bearbeitet:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Ich habe gerade Windows 10 Pro x64 mit dem Key der DSP SB Lizenz aktiviert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Deswegen hatte ich ja gesagt, das Du es später noch mal vesuchen sollst. Aber schön, wenn es jetzt läuft....:satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Fehlermeldung deutete u.a. auf Serverprobleme bei MS hin; deswegen später versuchen. Hat ja jetzt prima geklappt....

D

dinka

Greife das kurz noch mal auf.Meinen Laptop (HP Convertible) konnte ich jetzt
auch zur PRO machen.Key von Softwarebilliger gekauft.Allerdings gab mir der
Händler einen anderen Generischen key an,wie der übliche für die PRO.
Dieser ist ja den meisten bekannt:VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T.
Ich sollte aber diesen eingeben:NRG8B-VKK3Q-CXVCJ-9G2XF-6Q84J
Unterschied weiß ich nicht.......
Nach 10 Minuten hatte ich ne' PRO.
Aktivierung.PNG

Zuletzt bearbeitet:
tacky

tacky

Hi dinka,

bei dem ersten Key handelt es sich um einen allg. verfügbaren generischen Key zur vorübergehenden Nutzung bis zur endgültigen Aktivierung.
Der zweite Key zur endgültigen Aktivierung, würde ich aber nicht veröffentlichen , da es bei mehrfacher Verwendung zur Sperrung der Aktivierung kommen kann.

Gruß
[email protected]

Alfiator

Alfiator

On Air
Soll der zweite Key tatsächlich der normale Produktschlüssel gewesen sein, den der TE zur Aktivierung benutzen sollte und hier veröffentlicht hat? Mir klang das eher nach zweitem generischen Key....:hm

D

dinka

Soll der zweite Key tatsächlich der normale Produktschlüssel gewesen sein, den der TE zur Aktivierung benutzen sollte und hier veröffentlicht hat? Mir klang das eher nach zweitem generischen Key....:hm
So isses.Das ist der generische,den Softwarebilliger auf seiner Seite,bei der die
Vorgehensweise erklärt wird,angibt....Kann jeder sehen.Nix Geheimnissvolles.
Habe ich sogar nach Durchforsten im I-Net auf einer Microsoft Seite gesehen,auf der
alle Generischen Schlüssel aufgelistet sind,öffentlich.
He,he.Könnt Ihr die Kreuze wieder wegnehmen

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Kann ich nicht wissen und ich Google / Binge auch nicht alles :blush
So isses.Das ist der generische,den Softwarebilliger auf seiner Seite,bei der die
Vorgehensweise erklärt wird,angibt....Kann jeder sehen.Nix Geheimnissvolles.
Habe ich sogar nach Durchforsten im I-Net auf einer Microsoft Seite gesehen,auf der
alle Generischen Schlüssel aufgelistet sind,öffentlich.
He,he.Könnt Ihr die Kreuze wieder wegnehmen
Tja, das konnte ich nicht wissen. Und bevor da was gründlich schief geht...
Erledigt.Ist übrigens dieser Generische:Windows 10 Professional Workstation.
:up

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich habe das aus der Formulierung des TE abgeleitet und mir außerdem gedacht, das kein Mensch auf die Idee kommt, hier seine Produktschlüssel zu veröffentlichen....;)
Das habe ich mir beim ersten mal auch gedacht, kannte den Schlüssel so aber nicht.

Dann nach einen Hinweis habe ich mir gedacht: hilft es nicht, schadet es nicht (huifts nit, schods nit) :D
Oh doch, hatten wir hier schon (vor ein paar Monaten) :cheesy
Eben, habe ich mir dann auch gedacht...

Erli :cool

Edit: Obiger Hinweis kam von tacky
:danke @tacky für den Hinweis

Thema:

Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen

Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen - Ähnliche Themen

Win 10 Update: Win 10 Update Ich habe zwei Fragen: Auf meinem System habe ich Win10, Version 1903, Build 18362.1556 installiert. 1. )Bekomme ich jetzt keine...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
Oben