Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen

Diskutiere Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte mir Windows 10 Pro über den Microsoftsore gekauft, leider musste ich mein neues Surface Book 3 zurücksenden. Das neue ist da...
  • Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich hatte mir Windows 10 Pro über den Microsoftsore gekauft, leider musste ich mein neues Surface Book 3 zurücksenden.

Das neue ist da aber wieder mit Windows 10 Home, lieder finde ich zum Kauf keinen Schlüssel nur die Bestellnummer.

Wie kann man Windows 10 Pro jetzt wieder Aktivieren?

Gruß

Thema:

Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen

Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen - Ähnliche Themen

Microsoft stellt am 31. Januar 2023 den Verkauf von Windows 10 Lizenzen ein - Welche Folgen hat es?: Zurzeit stößt man vermehrt auf den Hinweis, dass der Verkauf von Windows 10 Home und Windows 10 Pro Lizenzen durch Microsoft am 31.01.2023...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Oben