Windows 10 Pro Installation

Diskutiere Windows 10 Pro Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Gemeinde habe mir einen neuen Laptop gekauft vorinstalliert Win 8.1 extra dazu gekauft WIN 10 Pro nun hab ich natürlich die PRO...

MS-User

Threadstarter
Hallo Gemeinde
habe mir einen neuen Laptop gekauft
vorinstalliert Win 8.1
extra dazu gekauft WIN 10 Pro
nun hab ich natürlich die PRO Installationsdisk eingelegt und installiert
kam mir schon spanisch vor dass WIN 10 Home installiert wird
nach Abschluß der Installation wollte ich den Key ändern,
der Key auf der Disk wird aber nicht angenommen
1.) könnte es sein dass durch die Vorinstallation von WIN 8.1 nun eine Update Version und keine Voll Version gebraucht wird ?
2.) wie kann ich die Vollversion WIN 10 Pro nun doch noch installieren

habe schon die Festplatte formatiert und wollte WIN neu drauf spielen, Key wird trotzdem nicht angenommen

kann mir jemand helfen ?
Gruß
Adi

Thema:

Windows 10 Pro Installation

Windows 10 Pro Installation - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im Micosoft-Shop Window 10 Pro verwenden: Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel. Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte Window 10...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Oben