Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö

Diskutiere Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 Pro Nativ aus dem Bootmanager aus einer VDHX Datei zu booten und beispielsweise die VDHX Datei in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Windows 10 Pro Nativ aus dem Bootmanager aus einer VDHX Datei zu booten und beispielsweise die VDHX Datei in einer Hyper-V Umgebung zu verwenden? Also entweder starte ich Windows 10 Nativ, oder ich starte es aus einen anderen Betriebssystem dann in einer Hyper-V als Virtuelle Instanz. Also prinzipiell klappt es, weil ich es so am laufen habe. Das Problem was ich nun habe ist mit der Aktivierung.
Windows will immer nach einem Wechsel das Produkt neu aktvieren, wegen Hardware Änderungen?
Was gibt es für Möglichkeiten das Windows 10 auf diese Art und Weise zu betreiben ohne immer erneute Aktivierungsmeldungen?
Danke.

Thema:

Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö

Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö - Ähnliche Themen

• Hardwarebeschleunigung deaktivieren Windows 10 Pro

Hardwarebeschleunigung deaktivieren Windows 10 Pro: Ich möchte gerne aufgrund von der Verwendung von VirtuelBox die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Sprich Texte usw sollen nicht von der...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
  • Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
  • Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...