Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln

Diskutiere Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Frage, will auf dem 2 Rechner eine größere Festplatte Montieren da die alte zu klein und zu alt ist, auf dieser befindet sich Windows 10 Pro...

MS-User

Threadstarter
Frage, will auf dem 2 Rechner eine größere Festplatte Montieren da die alte zu klein und zu alt ist, auf dieser befindet sich Windows 10 Pro, kann ich diese Software, als ISO-DVD auf Datenträger dann erneut Kostenlos Instalieren ( Aktivieren ) und nutzen!

MFG
Uwe Feuerhahn

Thema:

Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln

Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln - Ähnliche Themen

Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Oben