Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick

Diskutiere Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir stürzte seit einiger Zeit bei einem Rechtsclick der Explorer ab. Nun habe ich eine Sicherung vom letzten Jahr geladen, und es hat wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Bei mir stürzte seit einiger Zeit bei einem Rechtsclick der Explorer ab. Nun habe ich eine Sicherung vom letzten Jahr geladen, und es hat wieder ordnungsgemäß funktioniert. Nachdem Windows automatisch die Updates installiert hat, gibt es wieder das alte Problem. Was kann ich da machen?

Thema:

Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick

Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick - Ähnliche Themen

• Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  • Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!: windows 10 pro 64 bit 1809 : windows explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete fenster kann keine neue Datei herstellen...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Nach windows 10 pro update auf 1803 zusätzliches laufwerk im explorer

Nach windows 10 pro update auf 1803 zusätzliches laufwerk im explorer: Nach dem update Windows 10 pro auf Version 1803, habe ich plötzlich ein zusätzliches Laufwerk "H" im Explorer. Wie werde ich dieses wieder los...
  • Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar 2018

Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar 2018: Hallo, nach dem Update Patchday Februar 2018 werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr...