Windows 10 Pro Build 14942 - FOTOS (App) funktioniert nicht einwandfrei

Diskutiere Windows 10 Pro Build 14942 - FOTOS (App) funktioniert nicht einwandfrei im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Mit der neuestens Insiderversion 14942 habe ich festgestellt, dass die App FOTOS nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das Foto/Bild wird...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Mit der neuestens Insiderversion 14942 habe ich festgestellt, dass die App FOTOS nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das Foto/Bild
wird zwar geöffnet, aber schließt sich immer wieder nach 2 Sekunden!

Das Löschen und die Neuinstallation hat den Fehler nicht korrigiert. Was kann man da machen - außer ein anderes Programm zu
verwenden?

Weiss MS davon? Wann wird dieser Fehler korrigiert?

Wer kann im Moment helfen und hat eine Lösung?

MfG Eugen

Thema:

Windows 10 Pro Build 14942 - FOTOS (App) funktioniert nicht einwandfrei

Windows 10 Pro Build 14942 - FOTOS (App) funktioniert nicht einwandfrei - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Mit Insiderversion 10 Pro - Build 14942 funktioniert FOTOS (App) nicht mehr!: Hallo Mit der neuestens Insiderversion 14942 habe ich festgestellt, dass die App FOTOS nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das Foto/Bild wird...
Fehler in der Fotos-App, Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x8024201c: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch so ein Fehler: Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x8024201c
Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Oben