Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window

Diskutiere Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei Ursachenforschung ist aufgefallen, dass der PC beim Klick auf "herunterfahren" garnicht richtig herunterfährt.

Dazu habe ich bereits ein Artikel gefunden der genau das Problem beschreibt.

Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Windows 10ws-betriebszeit-laufzeit-stimmt-nicht-im-taskmanager-bei-windows-10/
Die dort Beschriebene Lösung brachte jedoch kein Erfolg. Der PC läuft somit angeblich schon bereits 2 Tage. Ein Neustart jedoch setzt die Systemzeit zurück. Der PC läuft dann auch wieder eine kurze Zeit bis das Problem mit dem Hängenm wieder auftritt.

Freue mich auf Unterstützung.

Christoffer Jekosch

Thema:

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei...
  • Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
  • Surface Pro 4 can't find Windows

Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
  • Upgrade von Windows Home auf Pro

Upgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ?