Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren?

Diskutiere Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem Update von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro (Frühjahr 2017) hat sich Windows 10 Pro ausgerechnet meine kleinste Festplatte (500 GB) mit...
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem Update von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro (Frühjahr 2017) hat sich Windows 10 Pro ausgerechnet meine kleinste Festplatte (500 GB) mit der Windows 7 Pro Installation ausgesucht (ich konnte das nicht verhindern (ausser abbrechen)) obwohl noch zwei weitere leere 1 TB Platten (formatiert) intern vorhanden waren. Seit dieser Zeit ist Windows 10 hauptsächlich mit "Auslagern" beschäftigt. Kann ich die ganze Installation auf eine 1TB Platte kopieren, spiegeln oder wie sonst noch rüberbringen????? Danke im Voraus von einem "unter80jährigen".

Thema:

Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren?

Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren? - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro

Windows 10 pro: Wie wechsele ich von Windows 10 auf Windows 10 pro?
  • Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein...
  • Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...
  • Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl

Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl: Habe bei meinem Pc die hardware ersetzt . beim alten pc ist windows 10 pro installiert und aktiviert plus mit dem microsoft konto verknüpft. nun...
  • MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?: Hallo Zusammen Kann über den Download des MCT MediaCreationTool von Windows ein Iso heruntergeladen werden, das die Installation für Home / Pro...