Windows 10 pro aktivieren

Diskutiere Windows 10 pro aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem neu Aufsetzen des Systems wollte ich wie zuvor die Pro Version von win 10 haben. Direkt von Microsoft die iso auf USB installiert und neu aufgesetzt. Leider habe ich nur die Home Version drauf bekommen deswegen habe ich mir iso 64 bit und Pro Version geladen und nochmal neu aufgesetzt. Nun ist aber wieder Win 10 Home installiert. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen was ich tun kann? Ich habe natürlich einen gültigen Lizenzschlüssel. Bevor der Hardwarewechsel war hatte ich auch die Pro Version installiert.

Danke schon mal im Vorraus

Thema:

Windows 10 pro aktivieren

Windows 10 pro aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 Pro installieren: Hallo, habe hier einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 Home, mir aber auch einen Lizenzschlüssel zu Windows 10 Pro gekauft. Daher habe...
Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen: Hallo, ich hatte mir Windows 10 Pro über den Microsoftsore gekauft, leider musste ich mein neues Surface Book 3 zurücksenden. Das neue ist da...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Oben