windows 10 pro aktivieren

Diskutiere windows 10 pro aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo Liebes Team Mein pc hatte ein cpu zusammen bruch und geht nicht mehr,nuch habe ich ein neuen pc und die Festplatte eingebaut kann...
M

MS-User

Threadstarter
hallo Liebes Team

Mein pc hatte ein cpu zusammen bruch und geht nicht mehr,nuch habe ich ein neuen pc und die Festplatte eingebaut kann Windows aber nicht aktivieren können sie micht bitte helfen.

mfg Andreas

Thema:

windows 10 pro aktivieren

windows 10 pro aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067)

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067): Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den...
  • Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 pro und kann medienstreaming nicht finden und somit auch nicht aktivieren, um Videos aus einem TV...
  • Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein...
  • ich kann nach einem Hardware wechsel Windows 10 pro nicht mehr aktivieren

ich kann nach einem Hardware wechsel Windows 10 pro nicht mehr aktivieren: ich habe einen fertig pc den ich letztens aufgerüstet habe. Unter anderem habe ich dort das Mainboard ausgetauscht weshalb ich den Windows Product...
  • Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich...