Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Diskutiere Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe,

mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr.
Habe gestern Updates durchgeführt und danach war das WLAN "weg". (Updates: KB4524100, KB4517389)
Der Reiter "WLAN" fehlt unter den Einstellungen komplett (siehe Bild). Es werden keine naheliegenden Wifi-Router mehr angezeigt.
Es gibt keine Möglichekeit mehr das WLAN an/aus zu schalten. Nur noch Flugmodus an/aus.
Habe es auch im abgesichten Modus versucht - ohne Erfolg.
Der Geräte Manager zeigt mir Folgendes an (siehe Bild). Habe alle Treiber aktualisiert.

Jetzt bin ich mit meinem Amateurhalbwissen am Ende.
Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe da ich den Laptop dringenst für die Uni brauche.

Mit freundlichen Grüßen,

JOG10

Thema:

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Aktivierung

Windows 10 Pro Aktivierung: Hallo an alle Experten :) Mein Laptop habe ich vor 6 Jahren bei Notebooksbilliger online erworben. Das Betriebssystem Windows 7 war bereits...
  • Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch

Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, wie ich aus einem älteren Thread entnehmen konnte, gab es folgendes Problem schon häufiger: Nach einem Motherboard und CPU...
  • Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro

Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro. Die E-Mails werden mit...
  • Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074

Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074: Bei einem Bekannten habe ich den Desktop-PC vor längerem von Windows 7 auf Windows 10 Pro upgegradet. Bisher lief alles problemlos. Jetzt kommt...
  • Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam: Mein Netbook läuft mit Windows 10 viel zu langsam. Ganz normale Anwendungen, wie Browser, Microsoft Excel, ..., können aufgrund der hohen Ladezeit...