Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped)

Diskutiere Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Sysprep W10 Pro 64-bit Image erstellt/bereitgestellt. Im Prinzip sind in dem Master Image nur wenige Einstellung gemacht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Sysprep W10 Pro 64-bit Image erstellt/bereitgestellt. Im Prinzip sind in dem Master Image nur wenige Einstellung gemacht worden (Bsp.: Dateierweiterungen anzeigen, Ansicht auf Details, Administrator Konto aktiv, 2. Admin-Konto erstellt..).
Nun zeigen sich auf den Maschinen, die durch das Basis Image "gesysprepped" wurden, einige merkwürdige Probleme.

1. Starmenü Suche funktioniert nur unter dem "Administrator" Konto.

• Unter dem 2. erstellten Konto (Administrator) funktoniert die Suche nicht.
  • Unter einem erstellten Benutzer (Hauptbenutzer) funktoniert die Suche nicht.
2. Der Edge Browser lässt sich unter dem Hauptbenutzer und dem 2. Admin-Konto nicht mehr schließen. Beim Administrator funktioniert dies jedoch problemlos. Im Prinzip lässt sich der Edge Browser mit den den beiden Konten gar nicht bedienen.
3. Es lassen sich mit dem zusätzlich erstellen Admin Konto und dem Hauptbenutzer keine Internetseiten im Edge Browser öffnen.
4. Der Internet Explorer öffnet bei dem zusätzlich erstellen Admin Konto und dem Hauptbentzer nicht.
5. Allgemein sind beide zusätzlichen Konten von der Bedienung sehr "träge". Bsp.: Das öffnen der Systemeinstellung dauert sehr lange, die Auswahl innerhalb der Systemeinstellung zeigt zunächst keine Inhalte an.

Ich wäre dankbar, wenn hier jemand für mich einen Tipp hätte!
Grüße

Thema:

Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped)

Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped) - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 2004 Edge (Chromium) startet unter Admin-Konto sehr langsam: Nach dem Funktionsupdate auf 2004 Windows 10 Pro Version (64-Bit) startet der Edge Browser (Chromium) im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Oben