Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800

Diskutiere Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe hier ein seltsames Problem mit einem Precision M2800 und Windows 10 Spring Update (1803) (Neuinstallation über USB Stick vom...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hi,

ich habe hier ein seltsames Problem mit einem Precision M2800 und Windows 10 Spring Update (1803) (Neuinstallation über USB Stick vom MediaCreationTool).
Windows ersetzt bei Passwortfeldern den Text durch Symbole. Das betrifft sowohl den Login Screen als auch z.B. beim Ausführen als andere Benutzer.
Hier mal eine Video dazu. Es wird immer qwer getippt (natürlich ist dass nicht das richtige Passwort
16x16_smiley-happy.png
) Es sind keine anderen Sprachen installiert:

https://youtu.be/1T4UBrA3dWk


Wie man sehen kann ändern sich teilweise sogar die Symbole einfach wieder.
Seltsam ist auch, dass es scheinbar erst nach ein paar Sekunden beginne. Wenn ich mich sofort anmelde, sobald der Login möglich ist, besteht das Problem nicht. Aber nach ein paar Sekunden ist ein Login dann eigentlich nicht mehr möglich, weil das Passwort dauernd falsch ist.

Mit Windows 10 Fall (1709) lief das Notebook ohne Probleme.

Hat vielleicht von euch schon mal was von dem Problem gehört? Oder kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
bye,
Alfred
 
Thema:

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800 - Ähnliche Themen

Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 Funktionsupdate 1709 auf 1803: Servus, ich bin von berufswegen in der IT unterwegs, also nicht ganz unbeleckt. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Schon das Fu von 1607 auf...
Windows 10, Update Version 1803 Problem: Ich betreibe Windows 10 (64 Bit) unter VMware Fusion 8.5.10 (7527438) am Mac (ElCapitan) in einer VM. Windows starte ich eher selten, nur wenn...
Oben